Wart ihr schon mal im Zoo?

9 Antworten

Ja schon ziemlich oft. Hab auch einmal ein Praktikum in einem Zoo gemacht :)

ja klar, mit meinen Kindern als sie klein waren sehr oft, wir wollten aber wieder "nostalgisch" in den Tierpark München gehen und weil "FFP2-Maskenpflicht" dort herrscht und das bei den hohen Temperaturen, haben wir entscheiden, dass wir das erst wieder machen, wenn die Maskenpflicht entfällt; es wäre mal wieder ein schönes Erlebnis gewesen, das aber nachgeholt wird

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja aber das war aber lange her

Ja, hab seit ein paar Jahren immer eine Jahreskarte.

Schon öfter. Macht Spaß.