Warriorcats: wie sieht Flammenpfote/Nachtherz aus?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo!

Nachtherz ist ein dünner, komplett nachthimmel- und krähenschwarzer Kater mit glattem, dichten, glänzendem Fell, einer dunklen Nase, langen Schnurrhaaren und leuchtend bernsteinfarbenen Augen.

Bild zum Beitrag

Ich hoffe ich konnte helfen!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich liebe Warrior Cats und kenne mich sehr gut damit aus :)
 - (Warrior Cats, Buchreihe)
Nahla66  27.04.2024, 07:53

Danke für den Stern 🌟

Hi!
Nachtherz (Flammenpfote) ist ein dünner, komplett Nachthimmel und Krähenschwarzer Kater mit glattem, dichtem, glänzendem Fell, einer dunklen Nase, langen Schnurrhaaren und leuchtend bernsteinfarbenen Augen.
LG Buntfell

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin RIESIGER Warrior Cats Fan ❤️‍🔥😍😻