Warriorcats: Fakten über Moospelz?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi!

Name: Moospelz

Aussehen: schildpattfarben und weiße Kätzin mit blauen Augen einer schwarzen Nase und weißem Brustfell

Gefährte: Froschhüpfer

Töchter: Morgenblume, Maulbeerglanz

Söhne: Holzjunges, Rotkehlchenjunges

Ziehtochter: Federschweif

Ziehsohn: Sturmpelz

Schüler: Schwalbenschweif, Kieselfuß, Hockflügel

Schwester: Aschenglut

Mentoren: Eulenpelz oder Ottersprung

Enkelinnen: Fischflosse, Purzeljunges

Enkel: Kieselfuß

Ich hoffe ich konnte helfen 😊!

LG Buntfell

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin RIESIGER Warrior Cats Fan ❤️‍🔥😍😻

Sei gegrüßt, Goldfell! Ich habe folgendes für dich zusammen gesucht (erfunden)
Es hat nichts mit der echten Moospelz aus WaCa zu tun, aber ich hoffe es hilft dir trotzdem.

Name: Moospelz

Aussehen:

Bild zum Beitrag

Clan: HügelClan/BlütenClan/HeideClan/MuschelClan/RegenClan/GlanzClan

Mutter: Regenfeder (Grau-Weiße Kätzin mit blau-grünen Augen)

Vater: Tropfensprung (Braun getigerter Kater mit grünen Augen)

Geschwister: Rauchschweif (grau getigerte Kätzin mit blauen Augen)

Mentorin: Glanzfell

Schüler*in: Glockenpfote (männlich, goldener kleiner Kater) Wasserpfote (graue Kätzin mit einem leicht blau schimmerndem Fell)

Gefährte: Hirschfell

Junge: Noch keine

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich lese seit ich 7 bin Warrior Cats
 - (Warrior Cats, Buchreihe)