Warim essen Schwangere Frauen so komische Kombinationen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Weil der Körper Energie verlangt. Essiggurken zum Beispiel sind gut gegen Krämpfe. Und Schokoladencreme gut für die Durchblutung und den Energieschub. Oft sagt einem der Körper was er braucht durch bestimmte Gelüste.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

NyxCoplays
Fragesteller

Danke das hab ich mich nämlich immer schön gefragt

Durch die Schwangerschaft verändert sich der Körper und braucht mehr Nährstoffe. Daher bekommen einige schwangere Frauen Heißhunger auf bestimmt Lebensmittel

NyxCoplays
Fragesteller

Danke

Schwangere Frauen essen keine komischen Kombinationen, das sind Ammenmärchen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe ein Kind.