War Walt Disney ein Santanist und Kinderschänder?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bei YT wird viel Unsinn verbreitet. Sicherlich hatte auch Walt Disney seine Schattenseiten, aber diese Behauptungen sind ziemlich abwegig.

Nur ein Beispiel zu solchen absurden Behauptungen: Beim Film "König der Löwen" wurde behauptet, dass an einer Stelle in einer Staubwolke das Wort "SEX" zu sehen sei. Bei Nachforschungen stellte sich heraus, dass die Verantwortlichen für die Spezialeffekte sich dort einen Scherz erlaubt und die Buchstaben "SFX" (als Abkürzung für "Special Effects") eingebaut hatten. In späteren Veröffentlichungen des Films wurde diese Stelle abgedunkelt, um unnötige Diskussionen zu vermeiden.

ohh ja, das war ein ganz schlimmer Finger, davon solltest du dich unbedingt fern halten

Salima92
Fragesteller

Ja Ja alles klar. Das hilft mir ungemein -.-

Nein, absoluter Quatsch.