War gestern in der Sauna und habe eine Errektion bekommen.. Hatte leider kein Handtuch um sie zu überdecken. Ist sowas strafbar?

8 Antworten

Hallo csebi,

Wie alt bist du und bist du heterosexuell?

Strafbar ist ein Hormonausstoß in deinen Körper selbstverständlich nicht da du dafür nichts kannst.

Schau am besten bei öfteren Sauna besuchen, dass sich andere Mitglieder nicht gestört fühlen und versuche keine anderen Saunamitglieder anzugaffen sondern deinen Aufenthalt zu genießen, dann geht das von ganz alleine weg.

LG

dumirichdir  19.01.2017, 12:21

KaTzeR420xnxx was hat das mit Homophobie zu tun? Ich selber mit Homosexuell! Es kann doch sein, dass er beim Anblick von Männern erregt wird deshalb meine Frage. Bitte nicht künstlich aufregen ;) LG

Eine unbeabsichtigte Erektion ist nicht zu verhindern und es gibt auch andere als sexuelle Gründe, die die Ursache dafür sein können. Diese ist weder strafbar noch sollte sie dir peinlich sein. Es ist ein Zeichen dafür, das du gesund bist. Die Erektion solltest du nur nicht unnötig präsentieren und dich einfach ganz normal weiter verhalten denn die Erektion ist eben einfach normal. Auch andere gesunde Männer bekommen mal unbeabsichtigte Erektionen.

Das ist Peinlich

Aber nicht Strafbar wenn du nicht selbst nachgeholfen hast

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – FKK und Sauna ist Wellness für Körper und Geist. Antistress

Wenn sich die Damen dort tot lachen, dann ist es ein Tötungsdelikt und durchaus strafbar !

Nein
Aber sobald sich jemand gestört fühlt hat du natürlich dafür zu sorgen das dies nicht weiter Geschieht
Im Zweifel müsstest du gehen