Frage von 17yearsgirl, 389

War das mein erstes Mal Sex?

Gestern war mein Freund bei mir und wir wollten das erste Mal miteinander schlafen (sind beide 17 und Jungfrauen) Er hat sich das Kondom übergezogen, allerdings haben wir dann noch etwas Vorspiel gemacht Dann wollte er in mich rein. Ich habe aber gar nicht richtig gespürt ob er drinnen war, ich glaub er war nur so mit der Spitze drinnen, weiter rein ging es auch nicht (Das Kondom war schon nicht mehr so glitschig, kann das daran liegen, dass es nicht ganz rein ging?). Ich hatte ziemliche Schmerzen aber geblutet hat danach nichts. Jetzt frage ich mich was das war. War das schon unser erstes Mal? Weil ich glaub auch nicht das das Jungfernhäutchen gerissen ist. Und wir beide rätseln jetzt gerade ob das trotzdem unser erstes Mal war und wir jetzt keine Jungfrauen mehr sind? Wäre cool, wenn mir jemand helfen könnte haha, LG, 17yearsgirl

Expertenantwort
von Phantom15, Community-Experte für Liebe, 320

Woran es lag? Der Penis war nicht richtig erigiert. Also entweder völlig schlaff, oder halb erigiert. Ich denke mal das er halb erigiert war, denn er hatte ja das Hütchen auf. Das geht nur, wenn der Penis eine gewisse Steifheit hat.

Ich finde ihr solltet nicht drüber nachdenken ob das nun das erste Mal war, sondern es einfach wieder geschehen lassen. Das erste Mal definiert sich doch nicht darüber >War er nun drin, oder nicht?< Setzt euch nicht unter Druck. Probiert es immer wieder und lasst euch Zeit vorher zu streicheln und alles was dazu gehört. Das erste Mal gehört nur euch, ihr müsst niemand etwas beweisen. 

Antwort
von SaschaL1980, 389

Hallo 17yearsgirl,

so genau kann ich dir das nach deiner Beschreibung auch nicht sagen. 

Aber mal ganz ehrlich, ist es denn wirklich so wichtig? Wenn ja, warum?

Ich denke mal, beim nächsten Mal wird es sicher besser klappen, und irgendwann habt ihr beiden dann bestimmt auch "richtigen" Sex miteinander. Spätestens dann seid ihr beide keine Jungfrauen mehr. 

LG Sascha

Antwort
von Nini1612, 272

Nein. Ich würde das nicht als erstes mal deuten. Nimm nächstes mal gleitgel dann geht es besser und auch richtig

Antwort
von Kampfkeks2598, 231

Ich kenne es von meiner Freundin.. :D wenn sie mal ihre Tage hatte oder mal die Angst hat zu bluten (weil sie mal einmal geblutet hat als ich zu tief drin war) hat sie Angst deswegen.. und du selbst kannst nichts dafür das es dir weh tut.. Vorspiel reicht bei sowas nicht.. entweder den Schmerz ertragen oder sein lassen und es in paar Tagen wieder versuchen.. und gleitmittel oder sonst was bringt da nichts..

Antwort
von BrightSunrise, 204

Wenn er nicht richtig drin war, war's in meinen Augen auch kein (richtiger) Sex.

Grüße

Kommentar von YueYu ,

Gut, dass du nicht diejenige bist, die "Sex" für alle definiert :)

Kommentar von BrightSunrise ,

Und weshalb ist das gut? Was willst du mit deinem Kommentar bezwecken? Habe ich irgendwo das Gegenteil behauptet? Ich meine, da steht ganz klar und deutlich "in meinen Augen".

Antwort
von newcomer, 217

nimm einen Taschenspiegel und schau ob noch Reste vorhanden sind. Ich denke dass er durchaus komplett drin war. Im Scheideninnern sind nicht so viele Nerven um zu spüren wie weit er "anwesend" war ausser er stößt gegen Gebärmutter

Kommentar von 17yearsgirl ,

er hat selber auch gesagt, dass er gar nichts gespürt hat, nur dass es irgendwie warm wurde

Kommentar von newcomer ,

nun dann war es euer erstes Mal. Probiert es weiter hin dann werdet ihr auch mehr spüren

Antwort
von Feuerherz2007, 211

Nein, bei richtigem Sex ist er komplett in dir drin, das spürst du aber deutlich und sollte dir auch gut tun. Ich denke, dass er das Jungfernhäutchen nicht durchstoßen hat und vielleicht etwas Angst davor hatte, dir weh zu tun. Versucht es nochmals wenn du ganz feucht geworden bist oder er soll ein Gleitmittel verwenden, damit es besser geht.

Kommentar von YueYu ,

Krchm für Sex ist erstens kein vaginales Eindringen erforderlich, außerdem hat, ob das Jungfernhäutchen intakt ist oder nicht, herzlich wenig damit zu tun, ob man tatsächlich noch Jungfrau ist oder nicht. 

Kommentar von BrightSunrise ,

"Gut, dass du nicht diejenige bist, die "Sex" für alle definiert :)"

Antwort
von DoniJuan, 127

Wenn du dir nicht sicher bist dann Versuch es beim nächsten Anlauf. Er soll sich auf das Bett hinlegen und du auf ihn drauf. Dann kann nix schief gehen und kannst ihn zum Orgasmus durch reiten xD

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community