Frage von apfelkruemel, 542

War das ein Orgasmus (Klitoral) :)?

Ich habe den Strahl auf meine Klitoris gehalten, sie hat angefangen zu pulsieren und zu kitzeln, es war irgendwie unangenehm, aber in schöner Art und Weise. Ich konnte nicht aufhören. Bin dann mit meinen Beinen mitgegangen und mein Po hat gekitzelt. Ich habe etwas gezittert und es war toll, war das ein Orga.smus?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Ichhaltt, 277

Eher nicht die meisten müssen stöhnen bzw schwere atmen wenn sie kommen außerdem hat man ein erleichterndes Gefühl wenn man zum orgasmus kommt 

Antwort
von m3ch4, 88

Häufig empfindet man nach dem Orgasmus ein entspanntes und befreidendes Gefühl. 

Stöhnen ist nicht zwangsläufig nötig, das ist eher eine Erregungsma#nahme für den Partner :) bei dir fangen aber die Beine an zu zittern und es fällt sir schwer dich zu kontrollieren :) 

Antwort
von Knuppertfresser, 340

Nein war es nicht, aber daher das der Strahl so intensiv ist, ist es demnach auch ein sehr starkes Gefühl... 

Antwort
von dolo89, 268

dass merkst du

Antwort
von sihnchen, 346

Kann schon sein

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community