Wannn habt ihr das letzte Mal geweint?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

In den letzten 7 Tagen 50%
Länger her 38%
Heute 13%
Letzten monat 0%

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Heute

Ja, Weinen durch musikalische Rührung kenne ich auch.

Ich habe heute geweint, weil einer der Huskies, die ich immer besuche Arthrose hat und nicht mehr aufstehen kann, laufen nur noch ganz schlecht, er soll Spritzen bekommen, wenn sie nicht helfen, wird er eingeschläfert und sein Bruder bleibt erst einmal alleine.

Bild zum Beitrag

 - (Menschen, traurig, Trauer)

DianaValesko  07.04.2024, 01:36

Danke für den ⭐und alles Gute für Dich

In den letzten 7 Tagen

Ich habe schon seit Ewigkeiten nicht mehr geweint bis ich letztens einen sehr emotionalen Film geschaut habe. Ich war selbst überrascht, wie sehr mich das ganze mitgenommen hat. Seltsam

In den letzten 7 Tagen

Ich glaube vor 2 Tagen, ich bin sehr sehr emotional und weine schnell und leider oft sehr viel.

Ich finde Weinen, egal warum ist in der Situation erleichternd. (Zumindest für mich) und hilft mir meinem Schmerz ausdruck zu verleihen und es besser zu verarbeiten.

Länger her

Das ist eine Ewigkeit her. Soweit ich mich erinnern kann mit 14.

Länger her

Ich war im Krankenhaus, jemanden besuchen. Allein im Warteflur habe ich mich unwohl gefühlt. Später auch Zuhause spät am Abend, habe ich einige Tränen vergossen.