Wann wird aot staffel 3 Folge 13 auf deutsch synchronisiert?

3 Antworten

Hi,

ich habe heute per Mail folgende Antwort bezüglich Veröffentlichung der Folgen 13-22 auf AoD erhalten:

"Hallo,

wir richten uns bei den durch KAZÉ lizenzierten Anime i.d.R. nach dem jeweiligen Disc-Release.

Sobald die nächste DVD-/BD-Box also hierzulande erscheint, werden wir auf AoD auch zeitnah mit der Veröffentlichung der neuen Folgen beginnen.

Viele Grüße

Anime-on-Demand.de Support"

Höchstwahrscheinlich am 21. Januar 2021 um 20 Uhr auf Anime on Demand.

Falls du die Folge in einem Volume kaufen willst, dann musst du bis zum 18. März 2021 warten, falls Volume 3 nicht verschoben wird.

Woher ich das weiß:Hobby – Anime-Junkie ♡´・ᴗ・`♡