Wann wart ihr zu letzt horny?

Das Ergebnis basiert auf 47 Abstimmungen

Gerade 53%
Gestern 28%
Heute 15%
Diese Woche 2%
Länger her…. 2%
Vor Wochen 0%

14 Antworten

Gestern

Gestern und wir haben das ganze Wochenende daran gearbeitet 😁

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Heute

Bin seit knapp 14 Tagen täglich horny, weil ich eine Erotik-Gechichte schreibe.

Genaugenommen bringe ich mein Tagebuch in eine lesbare Form und erlebe die Situationen nochmal. Ob das je veröffentlicht wird, ist fraglich. Ich schreibe so, dass auch der Leser / die Leserin angeregt wird.

Gerade

Bin sehr oft horny

Es reicht schon einen schönen po, Becken oder höschen Blitzen zu sehen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Gerade

Joa, gibt's nicht viel zu zu sagen, bin fast ganzen Tag horny

Gerade

Heyy bin sehr oft horny haha ist manchmal bissl nervig xD (w14)