Wann warst du das letzte Mal wirklich enttäuscht und warum?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey!

Vor ein paar Tagen sogar erst noch.

Ich habe was Tolles erreicht & meine engsten Freunde behandeln mich seitdem anders, bisschen respektlos sogar.

StickyTofu  03.03.2024, 13:02

Danke vielmals für den Stern🫶🏻

Wo ich auf der Suche nach Grönland Rubinen war von Januar bis April 2023 . Weil es auch erst sicher war hat der eine Händler gesagt. Aber dann hat die Weltwirtschaftskrise auch den edelstein Markt erreicht und die EU Zoll Bestimmungen. Und mein traum drohte zu platzen auch meine zweite Alternative ein alexandrit war auch nicht mehr verfügbar er wurde schon verkauft an jemand anderem. Ich wollte schon aufgeben aber dann hat es doch noch geklappt ich habe einen edelstein Händler aus Österreich angeschrieben ob er weiß wo ich Grönland rubine herbekomme und er sagte er hat Kontakte zu der einen der Grönland rubin mine und er hat dann welche bestellt für sein Job und hat sie dann massiv günstiger verkauft in sein Shop bzw angeboten weil es auch für einen guten Zweck ist ein Teil des Verkaufs wird an polar bear gespendet für die Polarforschung. Und ich war total happy das es doch noch geklappt hat. Aber in der Zeit wo ich schon aufgeben wollte gings mir mies so enttäuscht war ich das es schon leicht ins depressive ging. Aber zum Glück ging alles noch gut

Gestern.

Wurde sogesagt eingeladen ins Kino zu gehen aber ich wurde kaum in Gespräche miteinbezogen. War das 3te Rad am Wagen oder wie man das nennt, war nicht schön.

Vor ein paar Tagen. Den Grund behalte ich für mich

Wobei enttäuscht nicht, aber halt so eifersüchtig und sauer. Kp..

Ich habe letzter Mittwoch wieder falsche Zahlen getippt. Da war ich sehr enttäuscht