Frage von ladyfantasyone, 86

Wann war Taylor Swift in Deutschland und wann kommt sie wieder?

Hey Leute :)

Ich würde gerne wissen, wann Taylor Swift in Deutschland ein Konzert gegeben hat und zwar in München oder Nähe und außerdem wann sie wieder in Deutschland Konzerte geben wird, am besten München :)

Es ist dringen, da ich die Infos im Internet nicht finde, aber sie für morgen UNBEDINGT brauche :(

Wäre also nett, wenn ihr helfen könntet

Danke schonmal ♥

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von jus1D, 56

Sie war zuletzt am 20.6.2015 in Köln:)! Und das du im Internet nichts findest glaube ich nicht, denn dort sind zahlreiche Informationen😂 Sie meinte dass sie 2-3 Jahre Pause machen wird und erst wenn dann ab 2018 wieder nach Deutschland kommt. Lg :)

Kommentar von ladyfantasyone ,

Och man, jetzt hab ich die Präsentation gehalten und falsche Infos gesagt, wieso antwortest du erst jetzt!? (nicht böse/ernst gemeint) 😂

 

Kommentar von jus1D ,

Haha! Merkt doch eh keiner mehr:p

Antwort
von Nele2o17, 55

Laut Google :

 Einziges Deutschland-Konzert am 7. Februar 2014 in Berlin.

Ob sie weitere Konzerte gibt, darüber finde ich nichts.

Kommentar von ladyfantasyone ,

Wir leben in 2016 :'D

Kommentar von Nele2o17 ,

stell dir vor das ist mir bekannt! das letzte Konzert wolltest du wissen, laut Google war es 2014 in Berlin.

Kommentar von ladyfantasyone ,

Achsoo, tut mir Leid, danke