Wann und wie lange Arbeitet ein Forstwirt?

2 Antworten

Genauso lange wie ein normaler Arbeiter auch. Oder eben nach Anfall der Arbeit, aber sicher nicht länger als 40 Stunden in der Woche. Alles was darüber ist, sind Überstunden

Wie sehen die Arbeitszeiten aus?

Die Arbeitszeiten und der Arbeitsbeginn sind saisonal unterschiedlich, da die Arbeit von der Witterung und der Jahreszeit ab­hängig sind. Überstunden sind in der Saison vorprogrammiert, können aber in arbeitsärmeren Zeiten ausgeglichen werden.

http://www.talente-gesucht.de/index.cfm/action/faq.html?job=Forstwirt%2Fin

DerandereAchim  04.09.2015, 21:46

Genau so ist es. Das würden auch zwei meiner Freunde bestätigen, die diesen Beruf ausüben.

antnschnobe, UserMod Light  04.09.2015, 21:48
@DerandereAchim

Danke, Achim.

Ja, ich kenne auch einige. In manchen Zeiten haben sie kaum Zeit für ein Gespräch,  ein andermal reicht's  sogar für größere Unternehmungen. : )

darline98  03.10.2015, 11:57
@antnschnobe, UserMod Light

Kommt aber immer drauf an wo man arbeitet........

Ich habe immer ein acht Stunden Tag