Wann seid ihr Horny?

26 Antworten

Manchmal morgens wenn ich Zeit habe. Also Sonntags zum Beispiel. ;)

Meißtens nach der Schule, Da ist selten jemand zu Hause und ich bin ganz ungestört. Und Abends ebenfalls. Also oft über den Tag verteilt. W15

Janina0begr71
Fragesteller

Ja Same:) fühl ich auch

Bin eigentlich gefühlt immer horny. Hahaha

W14

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Janina0begr71
Fragesteller

Same Haha manchmal ist das schon schlimm aber auch geil🤭

Ich M15 bin meistens abends horny oder Nachmittags nach dem Sport.sb mache ich eigentlich am liebsten am Abend aber mache es weil ich nicht erwischt werden möchte mittags bein duschenm

Lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Unterschiedlich. Manchmal erregt die Angst erwischt zu werden am Tag und manchmal mach ichs mir lieber 6h Lang durchgehend nachts.
kommt drauf an.

Geil bin ich oft einfach dann, wenn ich was geiles sehr

Janina0begr71
Fragesteller

Das ist geil 6h in der Nacht…kommst und spritzt du dann mehrere Male?🤗

eduard908  10.02.2024, 23:47
@Janina0begr71

Mehrmals habe ich leider noch nie geschafft, zu mindest nicht mit weniger Abstand als 5 min

Aber nach 6h kannst du dir vorstellen, wie viel ich da spritze und was das für eine Sauerei dann wird. 😋

Am liebsten mach ich es halt beim Sexting z.B.

eduard908  10.02.2024, 23:49
@Janina0begr71

Meist 1-2 mal. Versuche gerade zu trainieren, dass 2 mal Standard wird und es dann noch lfter geht

Janina0begr71
Fragesteller
@eduard908

Das ist sehr gut:) mach das Aufjedenfall langsam steigern🤗 du wirst es dir damit später danken in einer Beziehung

Es ist bei mir, unabhängig von der Tageszeit, sondern kommt auf den Trigger beziehungsweise den Impuls an…

Das kann ein Blick, ein Kommentar oder ein geschriebenes Satz sein.

Janina0begr71
Fragesteller

Nice fühl ich auch manchmal;)