wann nicht mehr Jungfrau?

16 Antworten

Hallo Lubizmusic,

aus meiner Sicht als Biologe würde ich sagen, das Sex mit Eintritt in die Pubertät, also ab dem ersten Samenerguss/erster Menstruation aus biologischer Sicht "machbar" ist. Dein Körper ist dann zur Reproduktion bereit.

Die Frage ist, ob du es auch bist. Das erste mal Sex ist wie die Mondlandung: Das erste mal ist unvergesslich,die anderen male meist weniger (wer weiß schon wie oft der Mensch auf dem Mond war ?). Da wäre es also gut nix zu überstürzen.

Also kein Druck, du wirst es schon von selbst Merken, wenn du bereit bist ;)

Ist bei Jedem anderst. manche haben es schon mit 12 (was ich zu früh finde aber ja...) manche haben es auch erst mit 20. ich würd sagen man sollte es haben , wenn man dazu bereit ist und jmd dafür hat :D

dafür gibt es kein festes alter- der zeitpunkt ist dann, wenn man sich dazu bereit fühlt und natürlich auch der andere

wenn alles passt und wunderschön ist für beide.  Es ist absolut idiotisch sich da Druck zu machen und es geht niemanden was an ob man noch Jungfrau oder Jungmann ist .

Hey, ich bin 19 und hatte mein erstes mal mit 18, also setz dich nicht so unter druck wenn es passieren soll wird es passieren. Bei mir war es genau richtig, hatte die selben sorgen wie du, aber das (warten) hatte sich echt gelohnt. Sei einfach drauf vorbereitet, der Rest wird sich geben. Lg :)