Wann macht ihr es euch selbst?

18 Antworten

Hey,

Ich persönlich finde es abends am besten, weil ich da ungestört bin und meist den Stress vom ganzen Tag abbauen kann durch sb.

Also für mich ist abends eindeutig am besten!

LG Nico M15

Bei mir ist das eigentlich immer abends. Gibt nur wenige ausnahmen. Abends finde ich es einfach gemütlicher und man kann gut stress vom Tag abbauen. Wenn aber Ferien sind mache ich es gern auch nachts so um 1 oder 2 Uhr. Finde das hat auch was

m17

Direkt morgens nach dem Aufwacheb bin ich noch nicht so in Stimmung. Meist mach ich es mir Abends oder nachmittags - da hab ich dann am meisten Boch drauf. Aber Ausnahmen bestätigen die Regel...

Das kommt ganz darauf an, je nach Lust oder Bedürfnis! Tendenziell aber eher abends! Bin 52 und männlich!

Immer unterschiedlich, manchmal dann wenn ich bock habe, oder meistens wenn ich horny bin.

Lg Heyyli