Wann Kriegt Man Bescheid Von Fimpool Für Eine Rolle?

2 Antworten

Ich hatte mein Casting im Juli 2018.

Im Dezember 2018 hatte ich dann meine erste Rolle und im Januar 2019 also genau 1 Monat hatte ich meine zweite Rolle bzw Back up Rolle.

SvenB38  22.05.2023, 13:08

Was heißt Back up Rolle? Irgendwas im Hintergrund spielen?

Da war ich letzten Sonntag auch. Das ist abhängig davon welche Rolle sie zu vergeben haben und dann schauen Sie welche Person am besten in die Rolle passt. Kann 1 Tag Dauern 1 Monat oder auch 3 Jahre. Aber interessant wär es schon zu wissen wie lange die welche schon eine Rolle hatten gewatet haben bis ein Anruf kam