Wann kommt mein iPhone 15 pro Max an?

3 Antworten

Ich hab meins auch bei O2 bestellt und kann dir genau so sagen das es höhst wahrscheinlich Ende Oktober oder Mitte November ankommt. Die Vorbestellung war am 15.09 bei o2 dann wäre das Handy auch pünktlich am 22.09 da aber da das Handy sehr beliebt ist, muss der Händler warten bis er die neuen bekommt und deshalb auch es sich so verzögert .hab auch am 22.09 bestellt und warte immernoch geduldig.

ich hoffe ich konnte dir dabei helfen

Habe mir auch ein Pro Max am 24.09.2023 bestellt mit Lieferzeit 2 Wochen. Ich hab extra 100€ mehr geblecht, weil eben eine kürzere Lieferzeit angegeben war. Und zwar nicht als ungefähr sondern als „2 Wochen Lieferzeit“. Bin etwas sauer deswegen weil ich die Befürchtung habe, das es wie überall erst Mitte November kommt und dann hätte ich mir die 100€ mehr sparen können. Bei mir steht nach wie vor „Vorbestellung“. Die o2 App ist aber auch andauernd down🥹

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Lulurockyolum  24.10.2023, 22:33

Hättest deine 100 Euro sparen können

Ich habe auch versucht an ein Iphone 15 pro zu kommen und bei mir hieße es, dass es die erst Ende Oktober wieder gibt, wenn sogar Ende November. Ich bin mir nicht sicher, ob es diese Woche noch ankommt.

HarryPottwe1
Fragesteller

aber bei mir ist o2 und nicht andere Anbieter

vutuh  04.10.2023, 21:01
@HarryPottwe1

ja das habe ich verstanden, ich wollte nur einer Meinung aus anderen Anbietern geben. Du kannst ja bei o2 nachfragen