Wann kommt die 6. Staffel von Wolfblood?

3 Antworten

Eine 6 Staffel von Wolfblood wurde bisher noch nicht angekündigt.

Hey falls du das noch ließt: wie schon bereits geschrieben wurde, wurde eine 6. Staffel bisher nicht angekündigt.

Außerdem habe ich heute erst einen recht neuen Artikel mit ich glaube den Produzenten der Serie gelesen in denen sie erklärt haben, dass es auch „für sie schade war als die noch verbliebenen Hauptdarsteller des Original Castes *nach Staffel 3 ihren gemeinsamen Austritt* aus der Serie verkündet haben“ und „das sie es zwar auch schade finden und gerne gesehen hätten wie es mit Maddy und Rhydian weitergegangen wäre, sich jedoch andererseits nicht sicher sind *ob die Hauptzielgruppe das Leben junger Erwachsener Mitte 20 interessieren würde* , da das Konzept der Serie nunmal ursprünglich auf den Schul- und Familienalltag sowie den Umgang unter Jugendlichen ausgelegt ist“

Des Weiteren sind bzw waren die Schauspieler wie beispielsweise Bobby Lockwood an anderen Projekten zB eine Art „Let’s Dance“, einer Turnshow und anderen Tv Serien beteiligt. Ansonsten hört man von den Schauspielern des Original Castes auch nicht mehr sonderlich viel (was natürlich nicht zwangsweise heißen muss das sie nicht mehr Schauspielern. Wahrscheinlich übernehmen sie aktuell jedoch nur kleine Rollen oder widmen sich anderen Projekten)

Ich denke mit dieser freiwilligen Entscheidung müssen wir wohl leben. Vorallem kennen wir ja auch nicht den genauen Grund ihres Ausstieges.

Lg trotzdem !!

Woher ich das weiß:Recherche

Ich bin 28 und Liebe die TV Serien von wolfsblood ich würde mich freuen wenn es noch eine einige Staffeln geben würde da das echt super gemacht worden ist und ich auch mit der Natur und den Tieren verbunden bin ich musste schon viel mit machen mir wurden die Kinder weggenommen und ich wurde auch von meinem ex Freund verprügelt leider habe ich wegen ihm tierhalteverbot bekommen ich bin borderlinr und auch psychisch kaputt ich weiß nur nicht wie ich das schaffen soll davon weg zu kommen leider habe ich die Möglichkeiten nicht

Idchen1812  08.10.2020, 17:21

Sind Maddy und Rhydian eigentlich am Ende eine Paar?