Frage von Jashi636, 76

Wann kann ich den Geschäftsführer am telefon verlangen?

Hallo zusammen,

ich habe ein kleines Problem mit DHL und wollte den Geschäftsführer verlangen da die Mitarbeiter zu unfähig sind. ich wurde nicht zu Ihm oder Ihr zugestellt sondern es wurde einfach gesagt das geht nicht wird stellen nie zum Geschäftsführer durch und dann wurde aufgelegt. Wann kann ich den den Geschäftsführender eigentlich verlangen ?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Cosmicchaos, 48

Da brauchst du etwas mehr Geschick, als den GF zu "verlangen".Ich denke so wird das nichts werden.

Zunächst würde ich bitten mit ihm verbunden zu werden, wenn du keine direkte Nummer von ihm herausbekommen kannst. Das Problem wird jedoch sein, dass der (wer auch immer) den Grund deines Anrufes herausfinden möchte bevor er dich durchstellt.

Da musst du dir nun etwas einfallen lassen. Wenn du ihn erst am Telefon hast kannst du dein Anliegen vorbringen.

Antwort
von maxim65, 31

Den GF wirst du nie ansTelefon bekommen, es scheint dir nicht ganz klar zu sein wie Firmen funktionieren und von was du da redest.

Ansonsten macht der Ton die Musik. Wenn du mit dem Kollegen den du am Telefon hast nicht klarkommst kannst du fragen ob du mit seinem Chef sprechen kannst. Erfolgsaussichten eher gering. Die Chance ist hoch das nur irgendein anderer Kollege rangeht der dich verschaukelt. Wenn du dich beschweren willst mach es schriftlich oder versuch es zu einem anderen Zeitpunkt nochmal mit Telefon. Wenn du Glück hast sprichst du dann mit jemanden der zugänglicher ist.

Antwort
von DeadlyEnemy, 37

verlangen kannst du ihn immer, aber ob das was bringt, ist fragwürdig.

unternehmen können selbst festlegen, wer kundenkontakt hat und wer nicht.

den geschäftsführer von so großen unternehmen wirst du mit sicherheit nicht ans telephon bekommen - der hat andere sorgen und ist dafür nicht da

du kannst - maximal - einen abteilungsleiter ans telephon bekommen. aber wenn der mitarbeiter am telephon denkt, dass du das problem bist, kommst du nicht weiter.

was ist denn überhaupt das problem?

Antwort
von Glueckskeks01, 38

Ich denke, da wirst du wenig Chancen haben. Wenn alle beim Geschäftsführer anrufen würden, die sich über DHL ärgern, dann würde der nie in den Schlaf kommen. Dafür hat er seine Angestellten.

Sie kennen die Antwort?

Fragen Sie die Community