Wann kann ich bei Ryanair meinen Rückflug ausdrucken?

4 Antworten

Die Frage lautet Wann und nicht WIE!

Würde mich auch interessieren.

Wie heißt es doch immer lesen bildet, jedoch bei manchen hengt es noch immer mit dem Verstehen.

Vielleicht kann die Kuh auf der Weide auch drucken.

Du kannst den Web-Check in (sprich Ausdrucken der Bordkarte) erst max. 15 Tage vor Abflug bekommen, d.h. du musst den Check in in Spanien machen. Weiss es aus eigener Erfahrung, fliege öfter mit Ryanair. Steht auch in den Bedingungen auf der ryanair Seite.

PM4446  14.02.2010, 12:42

Denke an den Web Check in, da Du sonst am Flughafen 40 Euro extra für eine Bordkarte zahlen musst

sv1912
Fragesteller
@PM4446

Danke das hört sich sehrgut an,werde deinen Rat befolgen,und es genauso machen wie du es geschildert hast,ist ja auch Logisch richtig. Nur bei Ryanair muss man auf alles gefasst sein,sonst kostet das alles viel Geld für Extras.Wenn ich wieder komme werde werde ich es hier berichten.

Soweit ein online checkin geht und die online Bordkarte am Abflug Ort akzeptiert wird einfach am Handy über die RyanairApp 48 Std vorher bis 2 Std vor Abflug einchecken.

Ansonsten online auf der Webseite von Ryanair einloggen, dort einchecken und die Bordkarte runterladen, dann im Copyshop deines Vertrauens im Urlaub ausdrucken lassen? Wäre eine Option.. Da gehts ums Geldmachen, ist doch klar, dass es einem bei den Flugpreisen erschwert wird!

Mit einem Drucker