Frage von sv1912,

Wann kann ich bei Ryanair meinen Rückflug ausdrucken,

Ich fliege 5 Wochen nach Spanien,und habe jetzt 15 Tage vor Abflug meine Bordkarte ausgedruckt,aber leider nur die Bordkarte für den Hinflug bekommen. .Die Frage ist,bekomme ich den Rückflug auch erst 15 Tage vor Abflug,und muß den in Spanien ausdrucken?

Antwort von PM4446,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Du kannst den Web-Check in (sprich Ausdrucken der Bordkarte) erst max. 15 Tage vor Abflug bekommen, d.h. du musst den Check in in Spanien machen. Weiss es aus eigener Erfahrung, fliege öfter mit Ryanair. Steht auch in den Bedingungen auf der ryanair Seite.

Kommentar von PM4446,

Denke an den Web Check in, da Du sonst am Flughafen 40 Euro extra für eine Bordkarte zahlen musst

Kommentar von sv1912,

Danke das hört sich sehrgut an,werde deinen Rat befolgen,und es genauso machen wie du es geschildert hast,ist ja auch Logisch richtig. Nur bei Ryanair muss man auf alles gefasst sein,sonst kostet das alles viel Geld für Extras.Wenn ich wieder komme werde werde ich es hier berichten.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community