Wann ist Wano Kuni zu ende?

3 Antworten

Der Arc ist im Manga grade noch im vollen Gange und das Ende ist auch so schnell noch nicht in Sicht. Manga wird noch eine Weile dauern und der Anime dementsprechend auch noch etwas länger

Woher ich das weiß:Hobby – Schaue seit meiner Kindheit One Piece

Da der Arc selbst im Manga noch nicht zu Ende ist, kann man das nicht sagen.

Der Arc läuft noch im Manga. Also kann man noch nicht sagen, wie lange er im Anime noch laufen wird