Wann ist es am günstigsten ein IPad zu kaufen?

2 Antworten

Evtl kommt heute das neue Pro, aber eher unwahrscheinlich

Du könntest aber warten aufs neue, dann landen die alten zuhauf auf ebay

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit über 6 Jahren Apple/OnePlus/PIxel Nutzer.

Apple ist sehr preisstabil!
Man kann davon ausgehen das die Ersparnis nicht groß ausfällt. Apple hält nicht viel von großartigen Preisnachlässen.

Oft werden die älteren Versionen nicht viel billiger, vielleicht 10-15% je nach Modell und alter. Der beste Zeitpunkt ist also dann gekommen, wenn du flüssig genug bist und es dir leisten kannst.