Frage von Sobaron, 484

Wann hattet ihr euer erstes mal (Sex) und wie war es für euch?

Wie alt wart ihr da und war es schon beim ersten mal schön für euch???

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Wuestenamazone, 261

Ich war 15 und mein Freund 18. Da er Erfahrung hatte war das gar nicht schlimm

Antwort
von sweetSquirrel, 160

Ich hatte mein erstes mal mit 17, mein Freund (18) war auch noch unerfahren, was ich gut fand, weil ich nicht wollte, dass er hohe Ansprüche an mich hat. Das erste Mal war schon etwas schwierig ... ich wurde vor Aufregung nicht richtig feucht und dementsprechend tats auch weh. Wir hatten es bei ihm zuhause gemacht.
Das es nicht perfekt war, wie in Hollywood-Filmen, hatte ich erwartet^^ es muss ja auch nicht perfekt sein. Stattdessen wurde es dann jedes weitere Mal schöner, weil wir ja gegenseitig lernten, was dem anderen am besten tat und was für einen selbst am schönsten war~

LG

Antwort
von jajajaich, 344

Hallo,

das erste Mal wird wahrscheinlich nie das beste sowie letzte Mal sein!

Mach es einfach dann, wenn Du dich bereit fühlst und die nötige Lust dazu verspürst.

Antwort
von daCypher, 192

Das erste mal, was man wirklich als Sex zählen kann, hatte ich mit 23. Davor gab es mal einen "Sexversuch", der aber gescheitert ist (ca. 20) und davor hab ich mal einen gerubbelt gekriegt (ca. 16), was man aber nach meiner Definition nicht als Sex zählen kann.

Achso, ja. Das erste wirkliche Mal fand ich sehr schön und aufregend.

Antwort
von Rockige, 268

15, Griff ins Klo, hätte ich mir sparen können

Antwort
von FragenAntwort3n, 327

18, aufregend und schön :)

Antwort
von PeterP58, 309

mit 16 glaube ich ... war irgendwie schön und irgendwie nicht. hat ewig gedauert... ewiges hin und her durch über-erregung und schlaffheit :-(

irgendwann haben wir dann rausgefunden, wie das geht. sie hatte auch so ihre probleme, also konnten wir darüber lachen :-)

Antwort
von phenylalanin, 210

Mit 15 (ist noch nicht lange her :D) und ich kann mich nicht beschweren, weil wir schon davor viel gemeinsam experimentiert haben und deshalb sicherer waren, es nicht nach paar Sekunden vorbei war und ich gar keine schmerzen hatte ^_^

Antwort
von Hamza97, 238

Mit 16/17. Es ging ziemlich schnell. Es war nicht schön und auch nicht schlecht. Ich fühlte mich danach eklig, weil ich nicht mehr als eine Frau sexuell befriedigen wollte. Hätte sie nicht Schluss gemacht danach, dann wärst ok. Ich empfehl dir aber zu warten, bis du wirklich bereit dafür bist. 

Kommentar von Unbekanntmm2016 ,

Warum hat sie den schluss gemacht?

Kommentar von Hamza97 ,

Fremdgegangen, also sie ist fremdgegangen

Kommentar von Unbekanntmm2016 ,

Ou mein beileid

Kommentar von Hamza97 ,

Ach quatsch alles gut, ist doch gut das sie fremdgegangen ist. Sonst wär ich mit einer Schl***** zusammen 😂

Antwort
von MegaMann1234, 270

Ich habe mein Computer das reicht

Kommentar von Tufotoast ,

made my day

Kommentar von Gatios ,

Bester Mann !! ^^

Kommentar von Sobaron ,

You are my Hero !

Kommentar von MegaMann1234 ,

XD

Kommentar von Dennissan ,

Du bist eine Legende xD

Kommentar von christianoHD ,

xD

Kommentar von Hamza97 ,

Hahahahahhahahahahahahhahahahahahahhahahahahah ich wär sogar Stolt darauf

Kommentar von winterguurl00 ,

Geil😂😂

Kommentar von Trixie333 ,

Beste 😂

Kommentar von Gam3d ,

Läuft :D