Wann hattet ihr euer erstes mal?

8 Antworten

Noch Nie

ewige jungfrau M/22 unfreiwillig ungeküsst unumarmt

NgJ2024  01.05.2024, 00:18

Same. M/17

WasZum09  01.05.2024, 00:19
@NgJ2024

Hast noch etwas .Zeit mein Zug ist abgefahren oder fährt grad ab😭

Thyr01  01.05.2024, 00:20
@WasZum09

Wen interessiert das. Bezahl doch eine Prostituierte wenn dich das so belastet

WasZum09  01.05.2024, 00:21
@Thyr01

Prosti überleg ich. Aber ist nicht das selbe, unfaire hs welt einfach

shibuyo  01.05.2024, 00:21

Dann wird's mal Zeit?

WasZum09  01.05.2024, 00:22
@shibuyo

Es wird nichts passieren bin sozial tot, 1,67m, hässlich, krank ,

shibuyo  01.05.2024, 00:24
@WasZum09

Digga wenn du so über dich denkst dann bist du halt absolut selbst schuld nh.

Frauen stehen auf Männer, die sich geil finden, egal ob sie geil sind oder nicht. Auf solche "Opfer" wie du steht keine Frau. Arbeite dran! Verfalle nicht in Selbstmitleid wie ein kleines Kind. Sorry, sind harte Worte, aber das ist die Wahrheit.

WasZum09  01.05.2024, 11:34
@shibuyo

Ich weiß das gut

aber mit mehreren Krankheiten und traumatischer vergangenheit..keine freunde, hobbys, drecks familie....3 medis am tag nehmen bis ans ende...kein führerschein machbar weil ich motorisch, kognitiv immer weiter abnehme aufgrund Krankheit...vieles von einigen dingen

🤔bin nicht der durchschnitts pisser der vollkommen gesund ist und trotzdem in seinem verfetteten zimmer sitzt. Geh ins Gym wirkt bei mir nicht🙄

Deswegen. Ewige Jungfrau halt egal was ich mache. Mich würde höchstens eine mit Helfersyndrom nehmen

shibuyo  01.05.2024, 12:42
@WasZum09

Digga ich habe schonmal gesehen, wie eine wunderschöne Frau mit einem Mann verheiratet war, der weder Arme, noch Beine hatte ...

Was hast du denn für eine Krankheit?

WasZum09  01.05.2024, 13:22
@shibuyo

Ja sage doch genau das. Soziale Frauen mit Helfersyndrom oder ähnlich

Aber keine normale Frau, die hat von natur aus auch eine große auswahl und will auch einen richtigen Mann

shibuyo  01.05.2024, 15:00
@WasZum09

Brudi was hast du denn für eine Krankheit? Und sowas wie ein Helfersyndrom ist inexistent.

Oral mit 13 und vaginal etwa 10 Monate später

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung