Wann fragt man ob es was festes ist?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hängt ja mMn weniger von der Anzahl der Treffen ab, oder wie lange die schon gehen, sondern von dem, was man da veranstaltet und wie 'intensiv' der Kontakt ist!

Amalia09
Fragesteller

Und wenn der Kontakt schon lange besteht aber noch keine körperliche Annäherung stattgefunden hat

Es ist Geschmackssache, aber für mich kommt das nach dem ersten Kuss, aber vor dem ersten Sex. Einfach wenn die Stimmung gut ist, irgendwann zwischen diesen beiden Ereignissen.

Man kann darüber reden, was sie von Treue hält. Das kann man ja indirekt anschneiden. Vielleicht kennt man jemanden, der eine “offene Beziehung” hat, oder irgendein Prominenter verhält sich treu oder nicht. Dann merkt man, was sie darüber denkt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Also wenn es wirklich regelmäßige Treffen sind und so dann würde ich persönlich sagen so nach 3 Wochen bis 1 Monat, aber nur weil ich eine sehr ängstliche person bin, aber im Endeffekt würde ich sagen sobald du dich bereit dazu fühlst

und sonst kann man jetzt auch schon klären ob die andere person überhaupt was festes will

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschäftige mich gern mit verschiedenen Themen

Hi,

Kommt darauf an, würde aber auch sagen ab dem 2. oder 3. Treffen.

Amalia09
Fragesteller

Auch wenn es noch keine Annäherung gab also körperlich..

Meiner Meinung nach schon beim zweiten Treffen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung