Wann erscheint der letzte Teil von Attack on Titan auf Deutsch?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Zu einer deutschen Synchro wurde bisher nichts angekündigt, die erste Episode vom letzten Teil erschien aber auch erst vor kurzem in Japan und eine deutsche Synchro braucht halt auch immer etwas Zeit bei der Produktion.
Hilft also nur abwarten das etwas dazu angekündigt wird.

Arksor
Fragesteller

ok möchte wenn alles draußen ist mit aot anfangen um es am stück schauen zu können

Nychthemeron  12.03.2023, 10:31
@Arksor

Das allerallerallerallerletzte Volume wird mit Sicherheit erst Mitte 2024 erscheinen.