Wann erhält man die Noten aus der schriftlichen Abschlussprüfung der Steuerfachangestellten?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Falls dein Lehrer bei der Korrektur dabei ist, kann eure Klasse mit etwas Glück eine grobe Richtschnur an Rückmeldung erhalten. Ansonsten gibt es von der Kammer einen Brief mit Noten und Punkten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von BarbaraHo
01.06.2016, 16:55

Ach ja, die grobe Richtschnur ist dann auch wirklich nur grob und hilft nicht wirklich weiter 😀 musst also auf den Brief der Kammer warten.

0

boa ich wart auch schon die ganze Zeit Dienstag war ja der Prüfungsausschuss also müssten sie doch die Woche glaub noch kommen... lief aber bei mir schlecht hoff einfach nur das ich bestanden habe :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die einzelnen Noten der verschiedenen Prüfungen habe ich jetzt nicht zusehen bekommen. Nur den Gesamtschnitt der schriftlichen Prüfungen und meiner mündlichen Prüfung am Ende mit dem IHK Prüfungszeugnis am gleichen Tag der mündlichen.

Wie es bei Steuerfachangestellten ist weiß ich nicht aber bestimmt so ähnlich

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?