Wann ein Snookerspiel zuende?

Das Ergebnis basiert auf 1 Abstimmungen

Ich habe gewonnen 100%
Mein Freund hat gewonnen 0%

1 Antwort

Ich habe gewonnen

Hey,

das spiel ist soweit ich weiss, nur dann vorzeitig beendet, wenn sich beide Spieler darauf einigen (weil beispielsweise zu wenig Restpunkte auf dem Tisch liegen).

Da ihr euch nicht auf ein vorzeitiges Ende geeinigt habt, geht das Spiel weiter. Dein Gegner hat ein Foul (und vermutlich Foul and Miss) gemacht und du erhältst die Punkte.

Das Spiel geht jetzt weiter, bis einer die Schwarze gelocht hat oder ihr euch (weil irgendwelche weiteren Fouls passieren) auf ein vorzeitiges Ende einigt.

Mfg Jannick (L1nd)

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele seit 2016 Jahren vereinsmäßig Pool-Billard im NBV
NicolaB  24.04.2024, 13:01

So sind die Regeln!