Frage von maxiwaaaq, 60

Wann bekommt man Post von der Polizei / Bluttest?

Vor fast 8 Monaten wurde ich angehalten und musste mich einem Bluttest unterziehen da ich einen Schnelltest verweigert habe. Habe noch keine Post bekommen und fahre auch noch immer jeden Tag Auto. Achja verdacht war auf Marihuana. Hat einer wirkliche Antworten wann das verjährt ist, wann ich Post bekomme usw? ich will jetzt hier nichts hören mit "warten sowas dauert immer dies das" ich hätte gerne richtige Antworten wo Wissen hintersteckt :D Danke im Vorraus :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von kiliwami, 36

Wo hast du den Stoff herbekommen? xD

Kommentar von maxiwaaaq ,

du huan :D man muss schon echt behindert sein wenn man nix geklärt bekommt 

Kommentar von AufRilleee ,

Ich werde fast täglich gefragt ob ich was will... man muss schon echt ein armes Schwein sein wenn man an nix rankommt

Antwort
von alarm67, 25

Hoffentlich warst Du so schlau und hast die letzten 8 Monate für den Abstinenznachweis genutzt! Weil wenn jetzt noch was kommt, wovon ich im Übrigen ausgehe, gehe mal davon aus, das die Führerscheinstelle Deinen Führerschein einzieht und die MPU fordert. Hierzu gehört dann der Nachweis über insgesamt 12 Monate Abstinenz!

Dann hast Du jetzt schon viel Zeit verschenkt!

Antwort
von AufRilleee, 44

Warst du an dem tag high?

Kommentar von maxiwaaaq ,

ja aber habe nix gesagt

Kommentar von maxiwaaaq ,

aber seit dem halt nicht mehr wegen der MPU die ich vll dann irgendwann mal machen muss ne :S

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community