Wann bekommt man das erste Gehalt von der Deutschen Post?

4 Antworten

Am 15.11 kriegst du dein erstes Gehalt und dann jeden weiteren 15ten des Monats, also 15.12....15.01...15.02...

Dein erstes Gehalt dürfte dann wohl etwas höher ausfallen.

Gruß

Ich habe auch am 10 Oktober angefangen, Abrechnung kam am Samstag und heute den 15Nov. Ist immer noch gähnende leere auf dem Konto

Die Lohnzettel kamen heute,das Gehalt kommt immer ein paar Tage später

Du bekommst dein Geld zum 15. des Folgemonats. Also am 15.11. für den Oktober, am 15.12. für den November usw.