Wan hatet ihr das erste Mal?

15 Antworten

Nächste Woche wahrscheinlich, bin auch 13. Einfach fragen ob er Lust hätte und sich bereit fühlt!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hab viel damit zu tun

Frag ihn lieber, ob er über 14 ist...Dann solltet ihr euch zumindest nicht erwischen lassen,

weil U14 mit Ü14 strafbar ist. Und falls ihr beim Biounterricht nicht beide Kreide geholt habt, wisst ihr ja, wie man verhütet.

Ich war 16

T4serFace  23.07.2023, 13:42

Deine Aussage ist nicht ganz richtig. Es ist generell strafbar, mit unter 14 Jahren sexuelle Handlungen auszuüben. Beide müssen also mindestens 14 sein, sonst geht die Strafe (vermutlich) wegen eingeschränkter Schuldfähigkeit an die Eltern.

25dec  23.07.2023, 13:49
@T4serFace

Wenn u 14 miteinander..ist es zwar nicht erlaubt- aber von rechtlicher Bestrafung von strafunfähigen Kiddies hab ich noch nix gehört..

LieberBonner  19.08.2023, 00:34
@T4serFace

Ist es nicht. Wenn beide unter 14 sind. Da sie noch nicht strafmündig sind.

Und wie kommst du darauf das sich Eltern strafbar machen wenn ihre U14 j Kinder ihre Sexualität entdecken.

Wenn dein Freund über 13 ist, sprich er ist 14 darfst du mit ihm nicht, denn er würde sich strafbar machen, weil Geschlechtsverkehr ab 14 erlaubt ist. Beide Personen müssen 14 Jahre alt sein.

Naja, wenn Ihr es niemanden erzählt und es auch keiner mitbekommt, der euch "verpetzen" würde, dann könnt ihr schon

T4serFace  23.07.2023, 13:45
Wenn dein Freund über 13 ist, sprich er ist 14 darfst du mit ihm nicht, denn er würde sich strafbar machen

Es wäre genau so illegal, wenn er ebenfalls 13 ist.

Beide Personen müssen 14 Jahre alt sein.

👍

Jannick15yt  23.07.2023, 13:46
@T4serFace

"Es wäre genau so illegal, wenn er ebenfalls 13 ist." - Nein, weil man erst mit 14 Strafbar ist, es passiert nichts.

T4serFace  23.07.2023, 13:54
@Jannick15yt

Die Tatsache, dass bei einer Tat keine Konsequenzen drohen, legitimiert die Tat selbst dennoch nicht.

LieberBonner  19.08.2023, 00:37
@T4serFace

Und wer will die bestrafen? Beide sind nicht strafmündig unter 14

Und seit wann ist es strafbar wenn Kinder ihre Sexualität entdecken

Strafrechtlich gesehen müsstest du noch ein Jahr warten, denn das deutsche Strafgesetzbuch sagt, dass beide Sexualpartner das 14. Lebensjahr erreicht haben müssen. Dabei spielt es auch keine Rolle, ob er schon 14 ist oder nicht. Selbst, wenn ihr beide noch unter 14 seid, ist es (rechtlich gesehen) nicht erlaubt. Hierbei würden dann eure Eltern juristisch herangezogen werden.

Ich zitiere hierzu den Abschnitt, den die Polizei aus NRW verfasst hat: „Ab 14 Jahren dürfen Personen aus staatlicher Sicht grundsätzlich selber freiwillige sexuelle Handlungen an / mit Personen über 14 Jahren ausführen. Hier gibt es keine Altersgrenze bezüglich der anderen Person, diese kann auch deutlich älter sein (Elternrechte bleiben natürlich bestehen).“

https://polizei.nrw/artikel/sex-ab-wann-und-mit-wem

Woher ich das weiß:Hobby – Sex Sympathisant

Ich hatte mein erstes Mal noch nicht. Hatte aber schon ein paar Beziehungen. Es ist ja unter 14 illegal. Und ich denke nach September werde ich es in Beziehung in Erwägung ziehen.
Bereit fühle ich mich auch schon. Ich befriedige mich auch oft.

LieberBonner  19.08.2023, 00:53

Illegal ist es nur wenn der eine und 14 und der andere ü14 ist. Und dann auch nur für den ü14j

LunaLove09  19.08.2023, 20:49

Ich bin mit 5 in die Schule und meine bisherigen Freunde waren alle mindestens 1 1/2 Jahre älter. Auch mein Freundeskreis also auch Mädels