waipu tv?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Lagere doch Deine Aufnahmen auf eine externe Festplatte aus. Und da kannst Du soviele nutzen wie Du möchtest.

Du hast nicht geschrieben, welches Gerät Du nutzt. Möglich wären dann auch Speicherkarten.

Laura24043
Fragesteller

Ich würde mich sehr freuen wenn Sie mir das erklären könnten . Dankeschön

Mehr Speicher kostet, bzw. musst du dafür ein teureres Paket buchen.

Woher ich das weiß:Recherche
Laura24043
Fragesteller

Kann ich die aufgenommen Serien herunterladen und irgendwo anders ansehen?

Busl1  12.08.2020, 19:39
@Laura24043

Nein, das geht leider nicht. Wäre zu schön um wahr zu sein. Das einzige, was du versuchen könntest, ist die Serien abzuspielen und währenddessen einen Screenrecorder mitlaufen zu lassen. Vielleicht klappt das ja!

Kann ich meine Aufnahmen auf dem Computer speichern?
Nachdem Ihre  Aufnahmen bei waipu.tv gespeichert sind, können Sie jeden Film in bester Qualität abspielen.
Eine lokale Speicherung von Filmen auf Ihrem Computer oder auf dem Smartphone ist aktuell noch nicht möglich.
Sie brauchen einen Internetzugang, um Ihre Aufnahmen anzusehen.

https://hilfe.waipu.de/hc/de/articles/211843609-Kann-ich-meine-Aufnahmen-auf-dem-Computer-speichern-

Heißt, du musst deine Aufnahmen löschen um neu aufnehmen zu können.

Und nein, es gibt nicht mehr Speicher.