Wahr ihr schon mal in einem sex kino wen ja lohnt es sich?

4 Antworten

Das Erotikniveau eines Sexkinos liegt ungefähr im Bereich einer Darmspiegelung - lass es besser!

Vor 30/40 Jahren, als Heimvideo noch kaum verbreitet war und Internet als Science Fiction durchgegangen wäre, hatten in den Großstädten Sexkinos Hochkonjunktur - und in viele davon konnte man sich nicht nur selbst befriedigen, sondern auch gegen entsprechende Gage von Damen dabei helfen lassen. Vor allem in Berlin gibt es eine entsprechende Szene noch heute.

Seit allerdings 2002 das Prostitutionsgesetz neu gestaltet wurde, gibt es tolle FKK- und Saunaclubs in denen es zwar auch ein Kino mit Filmen über angewandte Biologie gibt, der Rest aber eher einer Mischung aus Wellness-Hotel, Restaurant, Bar und Disco ähnelt - fern der gängigen Klischees von Schmutz und Schmuddel...

In den Großclubs Deutschlands trifft man oft 100 und mehr hübsche Girls an, die außer High Heels kaum mehr als ein Lächeln tragen. Mit ihnen kann man sich in Ruhe unterhalten ohne Getränke ausgeben zu müssen, da Essen und Getränke im Eintritt (30-80€) bereits enthalten sind. Bei Sympathe geht man gemeinsam auf ein Zimmer (muss also nicht vor Publikum aktiv werden) wo pro 30 Minuten Standartprogramm (Schmusen, Streicheln, Zungenküsse, Lecken, Blasen und natürlich Verkehr) 50€ fällig werden. Bezahlt wird grundsätzlich nach der Nummer - will man bereits vorher Geld von Dir bist Du im falschen Laden!

Die verschiedenen Geschäftsmodelle des Paysex sind ausführlich und unterhaltsam in dem schönen Buch "Wir sehen uns im Puff!" (Amazon) beschrieben. Fazit also: Kino lohnt nicht, da es tolle Alternativen gibt!

Seid nett aufeinander!

Reinhart

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Langjährige Tätigkeit als Life-Coach und Fachbuch-Autor

Nein und möchte ich auch nie im Leben sein. Billig und ekelhaft. Wenn ich schon daran denke dann würde mich immer die Angst verflogen das mich irgendjemand dort dann wieder erkennt der mich kennt...

Gruß, Soeber

ja, vor 20 jahren und es war total widerlich, dass der boden nicht voll sperma war, war alles