Wäre es sinnvoll ihn davon zu überzeugen es nochmal zu probieren?

9 Antworten

Ich werde ihn fragen ob er vielleicht einem Monat wieder will probieren weil ein Mann braucht seine Zeit dafür weil wenn er sagt er will mehr Zeit mit seinem Freund verbringen dann ist vielleicht irgendetwas in seinen persönlichen Bereich nicht ganz okay ich würde ihm die Zeit geben um vielleicht ihn fragen ob er in einem Monat noch mal wieder eine Beziehung will starten aber im nicht gleich wieder auf die Pille schon jetzt drücken weil vielleicht will er sich einfach mehr zurückziehen und ein bisschen Ruhe haben weil jeder Mensch braucht auch seinen Rückzugsort und braucht auch einmal eine Beziehungspause und wenn er nein sagt dann such dir jemand anderen weil es gibt so viele Männer auf dieser Welt das kannst du mir glauben es hat so viele du kannst nicht glauben wie viele du gehst auf die Straßen und schaust es hat so viele Menschen erist nicht er wird nicht der Einzige sein in deinem Leben wenn es nicht klappt dann such dir einen anderen es wird irgendwann wirst du den Richtigen finden das weiß ich. Mach dir nicht zu viele Sorgen pass auf deine Psyche auf. Weil er hat gesehen wie es dir schlecht geht. wenn schon deine Eltern in anrufen dann hat er wie auch fast keine andere Wahl gehabt wenn er dich so traurig sieht das zerbricht auch sein Herz vermutlich wenn er sie was er dir angetan hat er hat,s auch nicht einfach. So eine wie dich findet er nie nee wenn du ihm den Freiraum lässt sich mit seinen Freunden sich zu Treffen. Ich wünsche dir viel Glück und genieße dein Leben.👍😁 du schaffst das. Ich glaube an dich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Stern899  26.07.2019, 00:17

Tut mir leid viele schreib Fehler aber ich glaube du weißt was ich meine

(Das ich am an fang sollst du sein)

er hat mit der Begründung Schluss gemacht, er hätte keine Gefühle mehr und er wolle mehr Zeit für Freunde haben

das solltest Du akzeptieren - Gefühle kann man nicht erzwingen.

Bitter für Dich - aber er war zumindest ehrlich.

Ich würde es nicht tun.

Das klingt allgemein schon komisch, dass du mit ihm dein erstes Mal hattest obwohl ihr nur vier Wochen zusammen wart. Aber wenn ich jetzt nur an das Gute vom Menschen denken soll, ja wahrscheinlich bist du ihm wichtig.

Aber es gibt einen Grund wieso er Schluss gemacht hat und bedenke dass sowas immer wieder passieren kann. Er sollte dich nicht so leicht aufgeben.

Ich mein du willst es wahrscheinlich noch einmal versuchen, das versteh ich, also tu es. Spätestens dann merkst du ob es richtig war oder falsch war.

Ich würde es nicht tun, aber du kannst es tun. Aber lass dich nicht verletzen :(

Und wenn es irgendwann schlimmer wird, halt nicht so einen nahen Kontakt zu ihm. ;-;

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Lasse es! Er wollte nur Sex, sonst nichts! Das hast du nicht verdient.

4 Wochen beziehung

er hat schon länger drüber nachgedacht

....

erstes mal gehabt

...

ich weiß du wirst es nicht hören wollen aber der wollte dich nur flachlegen

Stingraylp  25.07.2019, 23:53

Wer f*cken will muss freundlich sein.