Frage von PrencessMisey, 76

Während des Studiums Heiraten?

Mein Freund und ich wollen nächstes Jahr Heiraten ich studiere Soziale Arbeit und er macht eine Ausbildung als Erzieher wir beide würden, dann vom Bafög Leben sowie durch Nebenjobs
Ist das alles machbar oder wär es zu stressig neben dem Studium eine Ehe am laufen zu halten ?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von NorthernLights1, 46

wenn ihr euch liebt und es auch wollt, wird es nicht stressig sein / werden, denn dann seid ihr glücklich :)

Antwort
von Akka2323, 56

Ehe oder Beziehung unterscheiden sich nicht wesentlich, wenn man schon zusammenlebt. Lebt Ihr noch nicht zusammen, solltet Ihr vielleicht mal damit anfangen.

Antwort
von Appelmus, 49

Es wird mit Ehe nicht stressiger werden als ohne.

Antwort
von Wonnepoppen, 47

Das macht keinen Unterschied!

Antwort
von onlymischi, 60

quatsch wenn ihr euch liebt geht alles