Frage von KingGrrr, 19

VW Polo 1.2 TDI Unterhaltskosten?

Ich habe bald meinen Führerschein endlich erreicht und will mir selbstverständlich einen Wagen zulegen. Ich würde mir gern dieses Model also den "VW Polo 1.2 TDI" kaufen aber finde im Internet irgendwie nicht die richtigen Antworten und hoffe finde hier Hilfe. Ich weiß nicht ob das was ausmacht aber ich hab weder Kindern und bin auch nicht verheiratet.

Antwort
von muschmuschiii, 11

http://www.autokostencheck.de/VW/VW-Polo/POLO-V/polo-v-1-2-tdi-6r_34987.html

Bitte beachte, dass du als Fahranfänger einen extrem hohen Versicherungsbeitrag zahlst, den du natürlich auf dieser Seite anpassen musst.

Ob du verheiratet bist, Kinder hast oder lieber Bier statt Wein trinkst, ist bei der KFZ-Steuer völlig uninteressant: die richtet sich nach den KFZ-Daten und nicht, wie die Lohnsteuer, nach deinem privaten Lebensumständen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten