Vrchat User Rank?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Huhu! ♥
Hast du dir einen VRChat Account gemacht?
Wenn du mit deinem Steam-account spielst, kann dein rang nicht steigen!

(Kannst dir einfach einen auf der VRChat Website erstellen!)

Und sonst kommt das mit der Zeit!
Je mehr du machst, desto schneller geht es!
Dazu zählt zB. (abgesehen vom Online sein) Freunde adden, Welten & Avatare erstellen & hochladen u.v.m ♥
Aber an sich geht das auch so nach ner Zeit von alleine! ♥

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

CommanderMarlon
Fragesteller

Okay. Wenn ich einen Vrchat Account erstelle, werden da alle gespeicherten Avatare etc. von meinem Steam Account übertragen?

Marvin5511  17.08.2023, 12:20
@CommanderMarlon

Bei mir war es der Fall mit Verknüpfung von steam und vr chat. Bei einem Freund sind die avatar verschwunden.