Frage von Prinzessin1018, 418

Vorspiel. Wie kann ich meinem Freund richtig heiß machen?

Hallo.

Ich benötige mal eure Hilfe. Ich möchte meinem Freund heute mal eine kleine Freude machen und ihm richtig einheizen. Er macht mit immer so ein tolles langes Vorspiel das ich das jetzt auch mal machen möchte. Ich bin nur leider total unkreativ. Ich hoffe ihr könnt mit Tipps geben.!

Er mag es total wenn ich ihn küsse und dann beim küssen immer weiter runter gehen. Auch wenn ich dabei meine Hand in seine Hose fahren lasse. Kann ich noch irgendetwas anderes schönes machen.? Habt ihr ein paar Tipps für ein schönes Vorspiel für den Mann.?

Ich danke schon mal im Vorraus.

Antwort
von rosendiamant, 301

Vielleicht kannst du das ganze noch reizvoller machen indem du dir besondere Unterwäsche dabei anziehst oder ihm die Augen verbindest. Du könntest ihn auch fesseln das er dir gegenüber machtlos ist und ihm vielleicht einen kleinen Stripteas vorführen.

Du könntest ihn auch mit dem Mund verwöhnen wärend du einen Eiswürfel im Mund hast.

Kommentar von Sascharina ,

strippen aber bitte nur wenn uds kannst, sonst wirds peinlich :)

Antwort
von quanTim, 282

du musst natürlich wissen was dein freund am leibsten mag, aber es kann sehr reizvoll sein, wenn du ihm die augen zu bindest, so das er nicht sieht was du als nächstes machst und er sich voll und ganz auf die berührung konzentrieren kann.

Antwort
von peterstrausz, 276

Küssen und nackt sein reicht normalerweise aus um einen Mann in Stimmung zu bringen ;)

Antwort
von stevenreger, 272

wie alt bist du??? oder er hängt vom alter ab

Kommentar von Prinzessin1018 ,

Ich bin 20 Jahre alt

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten