Vorhaut(bändchen) Problem

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Beides voll normal. :)

Diese "Darsteller" haben entweder gar keine Vorhaut (beschnitten) oder haben eine so kurze, dass sie nicht zu sehen ist.

Bei jedem Mann ist es verschieden, wie weit man die Vorhaut zurückziehen kann - wenn sie hinter die Eichel geht, ist alles normal. Wie weit es danach weiter geht, hat nix zu sagen ;)

Dein Vorhautbändchen ist die empfindlichste Stelle am ganzen Penis. :) Deswegen ist das unangenehm - wie wenn du dir z.B. ins Auge fasst.

Lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 2011 Ratgeber auf Gutefrage, eigene Homosexualität

Vielleicht hast du eine Phimose?

https://de.wikipedia.org/wiki/Phimose

Andererseit kann man sich auch das Vorhautbändchen durchtrennen (lassen), aus welchen Gründen auch immer.

SlaterHater
Fragesteller

Nee sie geht ja ohne Schmerzen oder so ganz nach hinten, bloß sie bleibt nicht da.

Pantalaimoon  20.07.2012, 15:08

richtig so, gleich mal den kleinen Kindern Angst machen^^

Das geht weg ^^ Immer geduldig bleiben du bist 13 ^^

SlaterHater
Fragesteller

Danke :)

Die Pornodarsteller werden nicht nach hübschem Gesicht gecastet, sondern nach anderen Körperteilen, unter anderem auch nach dem Zustand des Vorhautbändchens. Wahrscheinlich haben sie es einschneiden lassen, um an dieser Stelle besser auszusehen.

Bitte orientiere dich nicht an Pornodarstellern! Warte einfach ab, was passiert, wenn du älter bist und Sex hast. Vieles regelt sich dann von selbst.

Genau deshalb dürfen Kinder keine Pornos schauen.

Es ist nicht etwa gefährlich, wenn sie Sex sehen. Es ist vielmehr gefährlich, wenn sie glauben, dass Sex wirklich so funktioniert wie im Porn.o.

Männer sehen nicht wirklich so aus. Frauen sehen nicht wirklich so aus. Und Sex hat eigentlich etwas mit Partnerschaft und Zärtlichkeit zu tun.

Deshalb soll man erst dann Pornos sehen dürfen, wenn es wahrscheinlich ist, dass man es bereits besser weiß.

Pantalaimoon  20.07.2012, 15:07

"Männer sehen nicht wirklich so aus. Frauen sehen nicht wirklich so aus. Und Sex hat eigentlich etwas mit Partnerschaft und Zärtlichkeit zu tun." hhmmm dann kennst du scheinbar nicht viele Männer und Frauen^^ ( kleiner spaß am rande)

cyberoma  20.07.2012, 18:02
@Pantalaimoon

In den Pornos sind die Darsteller geschminkt, und zwar genau an den verborgenen Stellen, die sie uns in Großaufnahme präsentieren!