Frage von Michphil, 137

Vorhaut waschen?

Wenn man jetzt schon mehrmals die Vorhaut und die Eichel wäscht und es immer noch aufgrund Spuren Von Sperma klebt? Was kann man jetzt machen? Bitte nur ernstgemeinte Antworten. Mir ist das wichtig.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von CalicoSkies, Community-Experte für Gesundheit, Körper, Medizin, ..., 45

Servus Chef,

Da kann vielleicht eine Intimwaschlotion helfen :)

Seife sollte man am Penis und an der Vorhaut nicht benutzen, da das die natürliche Schleimhaut austrocknen lässt und kaputtmacht.

Deswegen gibt es spezielle Waschlotionen genau dafür, die man beispielweise in Drogeriemärkten kaufen kann - oder du bestellst sie dir übers Internet (bspw. von Sebamed)

Was anderes brauchst du eigentlich nicht machen - einfach regelmäßig waschen, das reicht völlig aus :3

Mit so einer Waschlotion dürfte dann auch das Kleben weg sein :o

Lg

Kommentar von Pangaea ,

Diese ist sehr gut https://www.dm.de/jessa-intim-waschlotion-extra-sensitiv-p4010355971210.html Mild und unparfümiert.

Kann ich absolut empfehlen, ich wasche mir damit das Gesicht und auch die Haare :-)

Antwort
von Matzko, 35

Du solltest dich und deinen Penis regelmäßig (möglichst morgens und abends) mit zurück geschobener Vorhaut waschen, dann wird nach und nach das Smegma verschwinden. Danach musst du dafür sorgen, dass kein neues Smegma entsteht. Täglich beim Duschen und Waschen die Vorhaut nach hinten schieben und das solltest du auch beim Pinkeln machen, es ist hygienischer, da  dadurch keine Urinreste unter der Vorhaut verbleiben, die dann unangenehm riechen.

Kommentar von Michphil ,

Jedes Mal mit Shampoo?

Kommentar von Matzko ,

Ja, aber mit einer milden Lotion

Antwort
von Swagger18, 49

Seife ist keine gute idee, da diese die haut austrocknen lässt...
Mach ein handtuch feucht ubd reib drüber wenn sonst nix hilft, wobei ich glaube dass deine anzeichen für das klebrige normal sind, da die vorhaut die eichel ja auch vor dem austrocknen schützt.

Antwort
von ManuTheMaiar, 66

Nimm ein mildes Duschgel

Antwort
von gamerxy, 57

Also wenn du dir direkt nachm schleudern deinen stecher wascht dann ist wahrscheinlich noch sperma in deiner Harnröhre und wenn er dann schlaff wird kommt das noch raus und du hast deine eichel wieder voll geschleudert

Antwort
von Midgarden, 70

Wasser, Seife und wenn das nix hilft: Wurzelbürste

Kommentar von MarcGoldschmidt ,

😅 Genial!

Antwort
von MCFritty, 43

Stahlbürste macht alles weg

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community