Vorhaut geht nicht mehr nach vorne :(

4 Antworten

Wenn du keine Schmerzen hast, wenn die Vorhaut zurück ist und du dich vielleicht schon daran gewöhnt hast, dann lass sie zurück. Zum Schaden ist es nicht. Bei Beschnittenen ist die Eichel auch frei. Bei dir ist der Vorteil, dass du die Vorhaut noch hast, obwohl sie nicht vorgeht, aber da wurde nichts abgescnitten und alle empfindlichen Nervenzellen sind noch vorhanden. Es ist kein Grund sich Sorgen zu machen. Es gibt sogar etliche Männer, die die Vorhaut so weit es bei ihnen geht sehr gerne zurück lassen, weil sie es so besser finden. Manche, weil ihnen das Gefühl der freien Eichel gut gefällt und andere, weil sie es optisch besser finden.

http://sexwoerterbuch.info/paraphimosis_vorhautzuruckbringen.html

Auch bei einer Paraphimose muss nicht beschnitten werden.

In dem Fall hier liegt auch keine Paraphimose vor, da sonst seine Eichel schon abgestorben wäre - ich denke, hier ist einfach das Problem, dass die Vorhaut sich anders aufgerollt hat als abgerollt, sodass sie jetzt nicht mehr vorgehen kann.

Lösen kannst du das indem du es beim Baden versuchst (da ist die Haut geschmeidiger) oder indem du mit Gleitgel (zur Not auch Sonnenblumenöl, das tuts ebenso) nachhilfst.

Lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 2011 Ratgeber auf Gutefrage

Da gehst du doch am Besten mal zum Arzt! Such dir einen Urologen! Und falls es dir unangenehm ist: Die Ärzte sehen soetwas jeden Tag! ;-)

sehr kalt duschen... und wenn das nicht hilft...auf zum Doktor.