vorfahrt gewähren schild in welchen gang fahren?

4 Antworten

das ist alles irgendwann Routine, ich nehme den Gang meistens davor raus und entscheide dann spontan wie ich schalte.... kommt halt auf die Straße, Verkehrslage und Geschwindigkeit an, wenn ne Kreuzung kommt wo man mit 50 ranfährt und alles einblicken kann, kann man auch gut im 4ten Gang bleiben, wenn man in der Stadt weiß dass man wahrscheinlich anhalten muss, dann 1ten oder 2ten Gang, wenn ich noch rolle nehm ich allerdings nie den 1ten gang....alles situationsbedingt würde ich sagen

sowas solltest du deinen Fahrlehrer fragen und mit ihm auch gleich praktisch üben.

Runterschalten und bremsbereit bis zur Strasse fahren.... aber das übst du noch inn der Fahrschule. TIPP : frage deinen Fahrleherer, der führt es dir vor.

prinz09
Fragesteller

dake erst mal für dein antowort runterschlaten welchen gang denn und bremsbereit meinnst du jetzt kupplung drücken bremsen runterschlalten und kupllung weiter gedrückt halten

Bremsen oder Mofa fahren