Vor und Nachteile für einen Teilzeitjob?

4 Antworten

Ich habe während der Schulzeit auch regelmäßig Nebenjobs gehabt. So habe ich mein Taschengeld aufgebessert und konnte mir dadurch schöne Reisen und den Führerschein leisten.

Je nachdem was für einen Job du findest, kannst du so auch schon mal in die Arbeitswelt schnuppern und Berufserfahrung sammeln. So steht auch direkt mal etwas im Lebenslauf.

Natürlich kostet ein Nebenjob Zeit, den du nicht für andere Dinge verwenden kannst.

Ich sehe da eigentlich in der Hauptsache den finanziellen Vorteil, oder warum macht man sonst einen Neben Job?

sicher gibt es Nachteile, aber das ist in einem anderen Job nicht anders!

Teilzeitjob oder "Nebenjob"(450,-€)?

kein geld und mehr zeit

Wonnepoppen  01.09.2016, 10:04

"Vor u.- Nach Teile"wurden gefragt!

lavre1  01.09.2016, 10:05
@Wonnepoppen

entweder du hast zeit und kein geld oder du hast keine zeit und geld

huegelchen  01.09.2016, 10:21
@lavre1

oder Du hast weniger Zeit, dafür  aber etwas Geld.