Frage von musicfan4ever, 47

Vor dem Ausbildungsbeginn im Betrieb arbeiten?

Hallöchen :)

und zwar habe ich heute telefonisch von meinem Ausbildungsbetrieb das Angebot bekommen schon ein/ bis zwei Wochen vor dem eigentlichen Ausbildungsbeginn anfangen arbeiten zu können um die Mitarbeiter alle kennen zu lernen und ein "gechillterer" Start in die Ausbildung zu haben.

Jetzt meine Frage soll ich das Angebot annehmen oder ablehnen? Kommt es nicht unsympathisch wenn ich es ablehne?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von sozialtusi, 11

Ich würde es - wenn Du es möglich machen kannst - annehmen. Ausbildungsstart ist Stress genug. Das mit dem "gechillt" macht echt Sinn.

Antwort
von SiViHa72, 40

Es ist ein Angebot. Angebote darf man annehmen oder ablehnen. Das ist Deine Entscheidung, es kann ja auch sein,d ass schon was anderes geplant ist.

Würde denn ein kleines bisserle dabei für Dich rausspringen?

Antwort
von wilees, 35

Wozu soll das wirklich gut sein?

Es macht keinen Sinn.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community