von gutachter MdE 10% von BG BESCHEID über rente auf unbestimmte zeit MdE 20% ist das normal

2 Antworten

Äpfel und Birnen ! Das eine ist die Einschränkung um 10% , das andere der Satz 20% von der üblichen Rente.

alemadaje
Fragesteller

Danke,sehr hilfreischt

alemadaje
Fragesteller
@alemadaje

Enstchuldigung.Kannst du bisschen deutliche werden.Danke

Kannst Du das noch mal auf Deutsch schreiben?

Wenn Du mal Kommata und Punkte an den richtigen Stellen benutzt, kann man wenigstens erkennen, wo ein Satz anfängt, wo er aufhört, und wie er strukturiert ist.

Schon die Abkürzungen machen das Lesen des Textes schwer. Aber ohne Struktur muss man den Sinn beinahe erraten.

Du hast übrigens auch Platz genug, um Dein Problem verständlich zu schildern!