Frage von Digitoxin, 61

Von Freundin rausgeworfen: Wohin soll ich gehen?

Meine Freundin hat mich vor 3 Wochen rausgeworfen, bis jetzt konnte ich bei einem Freund unterkommen. Bis zum 31. muss ich aber wieder raus und in der Zeit habe ich keine eigene Wohnung gefunden. Ich wohne in einer Studentenstadt (schwieriger Wohnungsmarkt) und habe nur ein Praktikantengehalt zur Verfügung. Hat jemand Rat?

Antwort
von Daguett, 36

Mami, Papi, sonstige Verwandte....und wenn man in dieser Stadt halt keine Wohnung bekommt, dann muß ich halt Nägel mit Köpfen machen, und mich in einer anderen Stadt umsehen.

Antwort
von majique, 27

Zum roten Kreuz/Karitas? Zum Jugendamt vielleicht? Ich denke da wird dir geholfen, egal wie alt du bist.

Antwort
von Tobi1811, 39

Verwandte fragen und weiter suchen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten