Von Frauenarzt das Jungfernhäutchen durchtrennen lassen?

5 Antworten

Es kommt darauf an ob du Privatpatientin oder Kassenpatientin bist. Die Kasse zahlt nur wenn das medizinisch notwendig ist. Das Hymen ist gar kein Häutchen. http://de.wikipedia.org/wiki/Hymen Nimm einen Hand-/Taschenspiegel und schaue nach. Die "Mauer" sind deine Scheidenmuskeln und nicht das Hymen. Weil du noch nicht bereit bist.

luzia3537
Fragesteller

Echt ? Wie ist es denn möglich dass es bei vielen schwer geht einzudringen und sobald der penis mit einem starken ruck "durchbricht" es leichter geht?

Ich denke eher dass du nicht entspannt bist und dein Körper eigentlich nicht so wirklich will

Rufe an, schildere das Problem und du erfährst mehr wenn du selbst fragst.

Also, ich bin jetzt kein Mädchen oder so aber ich habe oft gelesen, das sowas auch eim Sport reissen kann und davon merken die Mädels ja auch nichts ;D

~Daedric