Kann man von einer Flasche Wodka sterben?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

angenommen du bist normal gross und schwer und trinkst die flasche in ca 15 min leer, dann hast du auf jeden fall ne vergiftung, die sich gewaschen hat. wirst dich nicht so besonders gut fühlen, wenn du im krankenhaus aufwachst. lass es lieber

JaWin911  11.05.2020, 14:46

Ist es als Selbstmordmethode geeignet?

Ja, das stimmt, wenn man sie in einem Zug(nicht Eisenbahn) leert, dann ist es zu Ende, es gibt eine Atemlähmung, probiere es nicht aus!

welche eine schreckliche frage, es kommt immer darauf an in welcher verfassung der jenige ist, aber sei dir gesagt, einen fahrschein ins grab der liegt bei einer flasche wodka jederzeit dabei, oder ein koma wenn du aufwachen solltest nicht mehr derjenige bist der du warst. also laß den mist, treibt sport ist gesünder!!

naja kommt manchmal auch auf den Typ an wie der Körper das verträgt bei manchen kanns passieren andere haben Glück

Das hängt von der Person ab, für ein Kind reicht auch weniger als eine Flasche.